Wir sind ...

Marie-L. Adamowicz

Marie-Laurence ist 1983 in Paris geboren. Sie hat polnische Wurzeln, ist jedoch in Deutschland aufgewachsen. Als Tochter eines polnischen Musikers begann sie schon früh Klavier und Klarinette zu spielen und im Chor zu singen. Nachdem sie ihre erste Gitarre bekam, entdeckte sie schnell für sich das Songwriting, welches bis heute eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt. Während des Musikstudiums begann sie im Auftrag von Schulen und TheaterAGs Lieder zu komponieren, die zum größten Teil auf der ersten CD 'Fragen an die Welt' zu hören sind.

Seit 6 Jahren arbeitet sie in den von Rolf Zuckowski initiierten 'Klassenreisen zu Musik' als Gesangscoach und Workshopleiterin.

Ebenso kann man sie als Sängerin für Hochzeiten und andere feierliche Anlässe buchen (www.marielo.de).

Peter Dobbeck

Im Jahr 1963 geboren und im Rheinland aufgewachsen, entdeckte Peter früh seine Leidenschaft für die Gitarre. In verschiedenen Bands und Formationen (Pop, Rock, Punk und Freejazz) als Gitarrist tätig, entwickelte er seinen ganz eigenen Gitarrenstil.

Auch seine musikalischen Einflüsse sind vielfältig: egal ob Count Basie, Chuck Berry, Beatles, Stevie Wonder, Jeff Beck, Pomplamosse oder TheBirdandTheBee. Dementsprechend vielfältig sind auch seine Ideen für die Arrangements. 

Bei WIR SiND MUSIK ist er darüber hinaus auch für Sound und Mixing zuständig, etwas, das er schon seit vielen Jahren mit Leidenschaft betreibt.

Außerdem ist er auf der Suche nach dem schönsten 6-stimmigen Akkord, hat ihn aber leider bis heute nicht gefunden.


       Hier findest du uns:

 

Marie Adamowicz
& Peter Dobbeck

E-Mail: kontakt@wirsindmusik.com